SG-Handelsunternehmen

Ihr Partner für Wasseraufbereitung und Desinfektion!

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz im hessischen Elbtal bei Limburg an der Lahn.

Mit unseren Lösungen zur Wasseraufbereitung und Desinfektion bieten wir unseren Kunden innovative Möglichkeiten an, höchstmögliche Hygiene sicherzustellen & Kosten zu senken, bei hoher Verträglichkeit für Mensch & Umwelt.

Gegründet wurde unser Unternehmen von unserem Geschäftsführer, Stefan Geisel, der über 30 Jahre Erfahrung mitbringt und Ihnen mit seinem Team in allen Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung steht.

Stefan Geisel

s.geisel@sg-handelsunternehmen.de

Vertrieb

Patrick Pohl

Marketing & Salesmanager

p.pohl@sg-handelsunternehmen.de

Besuch von Dieter Männl

Am 8. Juli bekamen wir Besuch von Dieter Männl, einem namhaften Heilpraktiker aus Eußerthal, der in seiner Praxis seit mehr als 10 Jahren auf den Einsatz von Anolyt und Katholyt zur Vorbeugung und Behandlung verschiedenster Beschwerden setzt.

Im gemeinsamen Gespräch haben wir erörtert, für welche Einsatzgebiete unsere Lösungen neben der klassischen Desinfektion ebenfalls Anwendung finden können.

Siegener Straße 1

65627 Elbtal